Es gibt auch unsere kostenfreien Überfluglisten als Beschwerdehilfe.
4 Stunden und 26 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:21:53 und 16:44:50 Uhr, ca. 170.400 Liter Treibstoff, ca. 470.304 kg CO₂, ca. 1.363 kg NOₓ – entspricht 2.840.000 gefahrenen Autokilometern
[17:00 Uhr]
Erwähnten wir schon, dass der Übungsluftraum TRA SACHSEN heute wieder komplett unbeplant ist? Das geht ohne Probleme, wenn man die US Air Force frei drehen und ihren asozialen Lärm bei uns konzentrieren lässt. Nicht dass man im Rest Deutschlands bemerkt, wie sich die lieben US-Freunde aufführen.
Jetzt alle im Chor: „Die Flüge sind annähernd gleichmäßig verteilt!“
Wir wissen nicht, wer das größere Problem ist: Die US-Randalierer am Himmel oder deren Knechte in der Politik, die ständig wegschauen oder sogar Beifall klatschen, wenn US-Piloten unsere Heimat mit Kampfjet-Dauerlärm auch in der Mittagszeit in eine Lärmkloake verwandeln. Wir könnten ein gutes Leben haben, aber die Landesregierungen in Mainz und Saarbrücken sowie die Bundesregierung sind dagegen. Auch das muss aufgearbeitet werden.
Thematisch passend beschweren könnt Ihr Euch per E-Mail über:
5 Stunden und 15 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:03:19 und 16:44:42 Uhr, ca. 205.400 Liter Treibstoff, ca. 566.904 kg CO₂, ca. 1.643 kg NOₓ – entspricht 3.423.333 gefahrenen Autokilometern
[17:15 Uhr]
1 Stunde und 46 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:55:49 und 11:41:50 Uhr, ca. 56.000 Liter Treibstoff, ca. 154.560 kg CO₂, ca. 448 kg NOₓ – entspricht 933.333 gefahrenen Autokilometern
[12:45 Uhr]
Erwähnten wir schon, dass der Übungsluftraum TRA SACHSEN heute wieder komplett unbeplant ist?
Auch die TRA MÜNSTERLAND und die Hälfte der TRA FRIESLAND werden heute nicht benötigt.
Jetzt alle im Chor: „Die Flüge sind annähernd gleichmäßig verteilt!“
3 Stunden und 39 Minuten Kampfjetflüge zwischen 11:21:42 und 17:46:32 Uhr, ca. 112.800 Liter Treibstoff, ca. 311.328 kg CO₂, ca. 902 kg NOₓ – entspricht 1.880.000 gefahrenen Autokilometern
[18:00 Uhr]
Sie haben mit ihren Eurofightern bei uns definitiv nichts zu suchen, kommen aber immer wieder als Lärmtouristen angeflogen. Heute legen sie noch einen drauf: Ihren Übungsluftraum zu Hause (TRA MÜNSTERLAND) lassen sie komplett brachliegen und entsorgen ihren heftigen Lärm bei uns.
Thematisch passend beschweren könnt Ihr Euch per E-Mail über:
Erwähnten wir schon, dass der Übungsluftraum TRA SACHSEN heute wieder komplett unbeplant ist?
Auch die TRA MÜNSTERLAND wird heute nicht benötigt. Wir hoffen, dass dann Besuche des Nörvenicher Geschwaders unterbleiben. Wer zu Hause nicht lärmen muss, muss bei uns ebenfalls nicht lärmen.
Jetzt alle im Chor: „Die Flüge sind annähernd gleichmäßig verteilt!“
4 Stunden und 20 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:43:55 und 16:52:41 Uhr, ca. 119.500 Liter Treibstoff, ca. 329.820 kg CO₂, ca. 956 kg NOₓ – entspricht 1.991.667 gefahrenen Autokilometern
[17:15 Uhr]
4 Stunden und 54 Minuten Kampfjetflüge zwischen 08:59:07 und 17:26:43 Uhr, 1 Luftbetankung, ca. 179.000 Liter Treibstoff, ca. 494.040 kg CO₂, ca. 1.432 kg NOₓ – entspricht 2.983.333 gefahrenen Autokilometern
[17:45 Uhr]
Eine F16 hat das Notsignal 7700 gesendet, konnte aber offenbar noch nach Spangdahlem fliegen.
Erwähnten wir schon, dass der Übungsluftraum TRA SACHSEN heute wieder komplett unbeplant ist?
Dafür ist die TRA LAUTER mehr beplant als alle anderen.
Jetzt alle im Chor: „Die Flüge sind annähernd gleichmäßig verteilt!“
5 Stunden und 10 Minuten Kampfjetflüge zwischen 08:59:00 und 16:33:44 Uhr, ca. 165.800 Liter Treibstoff, ca. 457.608 kg CO₂, ca. 1.326 kg NOₓ – entspricht 2.763.333 gefahrenen Autokilometern
[17:30 Uhr]
Das Nörvenicher Geschwader hat hier eigentlich nichts zu suchen, entsorgt aber regelmäßig seinen Lärm bei uns. Dann bleibt es zu Hause leise. Heute ist die Heimsuchung besonders rücksichtslos, wie Betroffene berichten:
Aus Wustweiler: Was sich hier ab 14.30 Uhr abspielt, ist der reinste Horror! An Unverschämtheit und Rücksichtslosigkeit nicht mehr zu überbieten! Regelrecht wild geworden, wie in einem Rausch tobt diese unverschämte Kampfjettruppe über Wustweiler. Es ist ja auch so einfach, eine friedliche Bevölkerung mit ekelhaftem Kampfjetgedröhne zu drangsalieren. Da kann einem Piloten nichts passieren, er kann sich so richtig austoben und es genießen, wie am Boden die Menschen leiden müssen! Hat diese Truppe überhaupt einmal echte Kampfeinsätze geflogen?
Thematisch passend beschweren könnt Ihr Euch per E-Mail über:
Erwähnten wir schon, dass der Übungsluftraum TRA SACHSEN heute wieder komplett unbeplant ist?
Dafür ist die TRA LAUTER mehr beplant als alle anderen.
Jetzt alle im Chor: „Die Flüge sind annähernd gleichmäßig verteilt!“
Dieses Mal im Landkreis Altenkirchen.
Genaugenommen handelt es sich nicht um ein Flugzeug, sondern um einen Gyrocopter (Tragschrauber). Diese Fluggeräte nerven wie Kleinflugzeuge. In unserer Region ist es immer mal wieder die Firma Airbase-X, die vom Flugplatz Saarlouis-Düren aus die Nerven der Menschen am Boden in Reibach umwandelt. Zum Problem der Gyrocopter haben wir vor kurzem eine E-Mail erhalten:
Aus dem Landkreis Saarlouis: Können Sie mir mitteilen wo ich mich bzgl. Fluglärm im Saarland, Landkreis Saarlouis, beschweren kann? Konkret geht es neben Sportflugzeugen hauptsächlich um Gyrocopter, die täglich unzählige Male sehr tief über unser Wohngebiet fliegen und unsäglichen Lärm verursachen. Sie scheinen vom Flugplatz Düren Saar zu starten.
0 Stunden und 20 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:56:44 und 10:31:59 Uhr, ca. 6.000 Liter Treibstoff, ca. 16.560 kg CO₂, ca. 48 kg NOₓ – entspricht 100.000 gefahrenen Autokilometern
[12:00 Uhr]
Erwähnten wir schon, dass der Übungsluftraum TRA SACHSEN heute wieder komplett unbeplant ist?
Auch TRA MÜNSTERLAND und MVPA Nordost werden heute nicht benötigt.
Jetzt alle im Chor: „Die Flüge sind annähernd gleichmäßig verteilt!“
3 Stunden und 40 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:33:53 und 16:02:43 Uhr, ca. 129.600 Liter Treibstoff, ca. 357.696 kg CO₂, ca. 1.037 kg NOₓ – entspricht 2.160.000 gefahrenen Autokilometern
[16:15 Uhr]
Tiefflugterror geht auch mit C130 Hercules
Aus Kaiserslautern:
– Anzeige –
Am 11.04.2024 gegen 16:19 Uhr überflogen drei C130
Militärtransporter im extremen Tiefflug die Gebiete der
nördlichen Innenstadt Kaiserslauterns.
Hierbei kam es zu einer Unterschreitung der nach „MILITÄRISCHES
LUFTFAHRTHANDBUCH DEUTSCHLAND ENR 5.1 - 1“ festgelegten
Mindestflughöhe für den Sichtflugbetrieb.
Als höchstes Hindernis im 600 m Radius ist der Funkmast auf dem
Rothenberg anzusehen: 49.459642°, 7.771178°
Es ergibt sich dadurch eine Mindestflughöhe von 440 m + 610 m =
1050 m für den Sichtflugbetrieb.
Ich verlange eine sofortige Aufklärung sowie Veröffentlichung der
Umstände dieses Zwischenfalles.
Es handelt sich um ein dicht besiedeltes Wohngebiet mit mehreren KiTas,
Schulen und einem Altenheim.
Schlau, weil sie ihre TRA MÜNSTERLAND heute brachliegen lassen und zu uns zum Randalieren kommen. Feige, weil sie schon 90 km vor dem Mittelpunkt der TRA LAUTER ihre Mode-S-Transponder abschalten.
Thematisch passend beschweren könnt Ihr Euch per E-Mail über:
Die Übungslufträume TRA WESER und TRA MÜNSTERLAND werden heute nicht benötigt. Man könnte zwar den Übungsbetrieb der US Air Force gleichmäßig verteilen, statt ihn bei uns zu konzentrieren, aber dazu müsste ein politischer Wille da sein. Wir dürfen nicht vergessen, dass der SPD-Verteidigungsminister Scharping dafür gesorgt hat, dass die US Air Base Spangdahlem nicht dichtgemacht wurde, und auch die rheinland-pfälzische Landesregierung aus SPD und Grünen hat sich fast an die Kampfjets gekettet, als deren Abzug unter Trump ein zweites Mal drohte. Soll der deutsche Pöbel doch am US-Kampfjetlärm ersticken, Hauptsache man ist stolzer Transatlantiker.
Thematisch passend beschweren könnt Ihr Euch per E-Mail über:
2 Stunden und 58 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:56:50 und 16:00:00 Uhr, ca. 109.900 Liter Treibstoff, ca. 303.324 kg CO₂, ca. 879 kg NOₓ – entspricht 1.831.667 gefahrenen Autokilometern
[16:15 Uhr]
Während die lieben US-Freunde am Vormittag in größerer Höhe für Dauerdröhnen sorgen, terrorisiert ein Pilot des Bücheler Geschwaders die Menschen am Boden mit Flügen unterhalb von 1000 Metern.
Thematisch passend beschweren könnt Ihr Euch per E-Mail über:
Erwähnten wir schon, dass der Übungsluftraum TRA SACHSEN heute wieder komplett unbeplant ist?
Jetzt alle im Chor: „Die Flüge sind annähernd gleichmäßig verteilt!“
4 Stunden und 51 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:00:25 und 17:34:13 Uhr, 1 Luftbetankung, ca. 218.900 Liter Treibstoff, ca. 604.164 kg CO₂, ca. 1.751 kg NOₓ – entspricht 3.648.333 gefahrenen Autokilometern
[17:45 Uhr]
Die nächste BI-Mitgliederversammlung findet statt am Freitag, 19.04.2024 ab 19:00 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte Fröhlich, 67661 Kaiserslautern-Dansenberg, Dansenberger Str. 10.
4 Stunden und 48 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:18:00 und 17:29:04 Uhr, ca. 167.000 Liter Treibstoff, ca. 460.920 kg CO₂, ca. 1.336 kg NOₓ – entspricht 2.783.333 gefahrenen Autokilometern
[18:00 Uhr]
Damit wir nicht schon wieder schreiben können, dass die TRA SACHSEN ungenutzt herumliegt, wurde sie heute mit der gewaltigen Menge von 20 Minuten beplant.
Jetzt alle im Chor: „Die Flüge sind annähernd gleichmäßig verteilt!“
Niemand braucht sie, niemand will sie hier. Sie verseuchen und verlärmen alles, was sie in die Finger kriegen. Wenn irgendjemand noch das Märchen glaubt, dass sie hier üben, um Deutschland zu verteidigen, dann sollen sie gefälligst in ganz Deutschland den Menschen auf die Nerven gehen, statt immer nur im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz zu randalieren.
Thematisch passend beschweren könnt Ihr Euch per E-Mail über:
Oder nimmt auch diese Verschwörungstheorie¹ den Weg so vieler Verschwörungstheorien und ist gar keine? Wir waren uns bisher ziemlich sicher, dass sich die Streifen am Himmel ausreichend dadurch erklären lassen, dass es Kondensstreifen aus Wasserdampf sind, die je nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit mal weniger lang und auch mal länger am Himmel zu sehen sind. Dass sie parallel und sogar im Schachbrettmuster angeordnet sind, führten wir auf die Trassenführung und den Sicherheitsabstand zurück, denn es gibt auch am Himmel Nord-Süd- und Ost-West-Trassen, in denen der Luftverkehr gebündelt wird.
Nun kam heraus, dass es über San Francisco ein Geoengineering-Experiment im Dunstkreis der Klimareligion gab: Heimlich, um öffentliche Reaktionen zu vermeiden, wurden Salzkristalle in der Atmosphäre ausgebracht, um Sonnenstrahlung zu filtern. Das ist so ziemlich das Dümmste – oder Bösartigste – was man tun kann. Wenn man die Sonneneinstrahlung in großem Stil wegfiltert, wächst weniger, und es gibt weniger zu ernten. Es besteht die Gefahr, dass dieses Experiment nur die Spitze des Eisbergs ist, dass selbsternannte Götter Wetter und Nahrungsversorgung manipulieren und dies mit ihren Modellrechungen für den angeblichen baldigen Hitzetod der Welt rechtfertigen – obwohl einige dieser Vorhersagen von der Realität widerlegt wurden.
Nachdem die RKI-Protokolle bereits in ihrer geschwärzten Form belegen, dass wir von Politikern belogen und bewusst in die Angst getrieben wurden, muss man auch die Klimaagenda und ihre Auswüchse neu betrachten und bewerten. Der US-Bundesstaat Tennessee hat das schon getan und das Ausbringen von Chemikalien als Chemtrails verboten. Die BBC versucht zu retten, was nicht mehr zu retten ist, und wirft verzweifelt mit Kampfbegriffen wie Verschwörungstheoretiker und Pseudowissenschaft um sich.
Dieses Mal bei Landau.
Die belgische Luftwaffe hat ordentlich Eindruck hinterlassen. Noch nie haben wir so viele Beschwerden in Kopie bekommen. Ob es wirklich eine geniale Idee war, ihren Nachtterror bei uns durchzuführen, damit es zu Hause schön leise bleibt? Das hängt aus belgischer Sicht natürlich davon ab, ob sie die Bundesregierung überhaupt für voll nehmen. Immerhin darf sich die belgische Luftwaffe alles erlauben, ohne dass die Bundesregierung es wagt, „pieps“ zu sagen. Auch die durch belgische Kampfjetübungen getöteten Frauen – alles kein Thema für unsere Politiker.
Thematisch passend beschweren könnt Ihr Euch per E-Mail über:
2 Stunden und 43 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:09:15 und 11:58:38 Uhr, ca. 68.100 Liter Treibstoff, ca. 187.956 kg CO₂, ca. 545 kg NOₓ – entspricht 1.135.000 gefahrenen Autokilometern
[13:00 Uhr]
Aus Kaiserslautern: Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß nicht, wer hier im Moment fliegt. Es klingt nach Amis. Sie lassen hier heute am Freitag um 9.40 Uhr über Kaiserslautern die Sau raus und üben offensichtlich Körperverletzung an der hier lebenden Bevölkerung aus. Zum Kotzen.
Anm. d. Red.: Es waren Eurofighter des Nörvenicher Geschwaders.
Erwähnten wir schon, dass der Übungsluftraum TRA SACHSEN heute wieder komplett unbeplant ist?
Dafür ist die TRA LAUTER heute wieder stärker beplant als alle anderen Übungslufträume in Deutschland.
Jetzt alle im Chor: „Die Flüge sind annähernd gleichmäßig verteilt!“
1 Stunde und 34 Minuten Kampfjetflüge zwischen 10:15:59 und 16:17:51 Uhr, ca. 44.900 Liter Treibstoff, ca. 123.924 kg CO₂, ca. 359 kg NOₓ – entspricht 748.333 gefahrenen Autokilometern
[18:30 Uhr]
Erwähnten wir schon, dass der Übungsluftraum TRA SACHSEN heute wieder komplett unbeplant ist?
Jetzt alle im Chor: „Die Flüge sind annähernd gleichmäßig verteilt!“
5 Stunden und 14 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:06:47 und 22:26:05 Uhr, ca. 155.600 Liter Treibstoff, ca. 429.456 kg CO₂, ca. 1.245 kg NOₓ – entspricht 2.593.333 gefahrenen Autokilometern
[22:45 Uhr]
Obwohl wegen der gestrigen Unverschämtheit über 100 Beschwerden in ihrem Lärmnest Kleine-Brogel eingegangen sind, kommen sie heute Abend schon wieder rotzfrech angeschissen. Ihre lautstarken Kriegsspiele über unseren Köpfen sind so fehl am Platz wie deutsche Politiker, die den menschenverachtenden belgischen Lärmtourismus zulassen.
Thematisch passend beschweren könnt Ihr Euch per E-Mail über:
Die gezielte Verlärmung unserer Mittagszeit aus Spangdahlem ist auch heute wieder notwendig, um den Menschen der Region zu zeigen, für wen die Landesregierungen und die Bundesregierung arbeiten – und für wen nicht.
Thematisch passend beschweren könnt Ihr Euch per E-Mail über:
Die Planungen für heute bis 23:00 Uhr sehen stark danach aus. Sie brauchen wohl noch Fanpost, die ihnen klar macht, dass ihr Lärm hier nicht erwünscht ist – schon gar nicht nachts:
Mit folgenden Vorwänden für bei uns herumtobende Belgier sollen Beschwerdeführer und Parlamentarier ruhiggestellt werden:
4 Stunden und 14 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:31:52 und 22:35:34 Uhr, ca. 122.500 Liter Treibstoff, ca. 338.100 kg CO₂, ca. 980 kg NOₓ – entspricht 2.041.667 gefahrenen Autokilometern
[22:45 Uhr]
Wenn für Berufspolitiker und Beamte nur die Wünsche ausländischer Kampfjetpiloten zählen
Schon letztes Jahr im April und auch 2021 ließ das Bundesverteidigungsministerium die belgische Luftwaffe noch nach 22:00 Uhr bei uns Lärm und Absturzrisiko entsorgen. Bräsigkeit alleine reicht nicht für eine Erklärung. Ohne eine ordentliche Portion Menschenverachtung gegenüber der eigenen Bevölkerung sind solche Zustände nicht denkbar.
Für die dreiste, hier vollkommen überflüssige belgische Luftwaffe, die nicht zu Hause üben will, geben unsere Politiker unsere Sicherheit, unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität her – immer und immer wieder.
Thematisch passend beschweren könnt Ihr Euch per E-Mail über:
Erwähnten wir schon, dass der Übungsluftraum TRA SACHSEN heute wieder komplett unbeplant ist?
Dafür ist die TRA LAUTER bis 23:00 Uhr beplant, also bis in die gesetzliche Nacht.
Jetzt alle im Chor: „Die Flüge sind annähernd gleichmäßig verteilt!“
0 Stunden und 6 Minuten Kampfjetflüge zwischen 12:39:50 und 12:46:05 Uhr, ca. 600 Liter Treibstoff, ca. 1.656 kg CO₂, ca. 5 kg NOₓ – entspricht 10.000 gefahrenen Autokilometern
[13:00 Uhr]
Bezüglich der Menge der verlärmten Stunden war der März 2024 durchschnittlich. Die Aggressivität der Piloten und die damit verbundene Heftigkeit des Lärmterrors waren jedoch durchaus bemerkenswert. Eine Aufarbeitung auch dieser Verbrechen gegenüber der Bevölkerung ist überfällig.
3 Stunden und 26 Minuten Kampfjetflüge zwischen 10:42:00 und 16:17:21 Uhr, 1 Luftbetankung, ca. 107.400 Liter Treibstoff, ca. 296.424 kg CO₂, ca. 859 kg NOₓ – entspricht 1.790.000 gefahrenen Autokilometern
[16:45 Uhr]
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