1 Stunde und 42 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:19 und 21:47 Uhr, ca. 31.300 Liter Treibstoff, ca. 86.388 kg CO₂, ca. 250 kg NOₓ – entspricht 521.667 gefahrenen Autokilometern
[22:15 Uhr]
Militärische Flugzeuge senden nicht immer verwertbare Daten. Die Messungen spiegeln nur einen Teil der Flüge wider.
Am Freitag, 26.05.2023, sind im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz 1 Stunde und 42 Minuten lang Kampfjetflüge erfasst worden. In dieser Zeit sind summiert über alle Maschinen 5 Flugstunden und 13 Flugminuten angefallen, in denen ca. 31.300 Liter militärischer Treibstoff JP8 in Lärm, ca. 86.388 kg CO2 und ca. 250 kg NOx (Stickoxide) umgewandelt wurden. Das entspricht einer gefahrenen Strecke von 521.667 km mit dem Auto.
Sind mehrere Nutzer zeitweise gleichzeitig anwesend, können die Nutzungsstunden der verschiedenen Nutzer nicht einfach addiert werden, um die Gesamtnutzungszeit zu erhalten.
Ein Pseudo-Callsign SQxxxx bedeutet, dass der Pilot den Mode-S-Transponder ausgeschaltet hatte.
Nutzer | Nutzungs- stunden |
Flug- stunden |
---|---|---|
TaktLwG-33 Büchel, Rheinland-Pfalz | 01:05:20 | 02:57:06 |
Aeronautica Militare, Italien | 00:37:27 | 02:16:06 |
Hex | Callsign | Sqwk | Uhrzeit | Höhe [m] | Typ | Eigner |
---|---|---|---|---|---|---|
3F90FC | KNIGHTT | 0424 | 09:21–09:21 | 2896–2896 | TOR | TaktLwG-33 |
GAF33T | SQ1203 | 1203 | 09:21–09:31 | TOR | TaktLwG-33 | |
3F5EFF | GHOST2 | 2402 | 09:29–09:33 | 396–732 | TOR | TaktLwG-33 |
3F92A1 | GHOST1 | 2401 | 09:29–09:33 | 396–792 | TOR | TaktLwG-33 |
3FA6A9 | GHOST3 | 2403 | 09:29–09:33 | 427–792 | TOR | TaktLwG-33 |
GAF33T | SQ1201 | 1201 | 09:19–09:44 | TOR | TaktLwG-33 | |
GAF33T | SQ1202 | 1202 | 09:19–09:44 | TOR | TaktLwG-33 | |
3EA9B7 | EPIC2 | 2406 | 09:44–09:47 | 884–3200 | TOR | TaktLwG-33 |
3F4D28 | EPIC1 | 2405 | 09:45–09:47 | 762–2987 | TOR | TaktLwG-33 |
3EA9B7 | EPIC2 | 2406 | 09:53–09:53 | 335–335 | TOR | TaktLwG-33 |
3F4D28 | EPIC1 | 2405 | 09:53–09:53 | 305–305 | TOR | TaktLwG-33 |
GAF33T | SQ1211 | 1211 | 09:22–10:05 | TOR | TaktLwG-33 | |
3F5EFF | GHOST2 | 0033 | 09:57–10:10 | 709–1280 | TOR | TaktLwG-33 |
3FA6A9 | GHOST3 | 0033 | 09:57–10:10 | 709–1280 | TOR | TaktLwG-33 |
3F92A1 | GHOST1 | 0033 | 09:58–10:10 | 716–1280 | TOR | TaktLwG-33 |
3F92A1 | 0033 | 10:10–10:10 | 716–716 | TOR | TaktLwG-33 | |
3F5EFF | 0000 | 10:10–10:11 | 709–716 | TOR | TaktLwG-33 | |
3FA6A9 | 0000 | 10:10–10:11 | 709–739 | TOR | TaktLwG-33 | |
3F90FC | KNIGHTT | 1260 | 10:06–10:18 | 1341–3078 | TOR | TaktLwG-33 |
3F90FC | 0000 | 10:18–10:21 | 549–1341 | TOR | TaktLwG-33 | |
3F5EFF | GHOST2 | 0033 | 10:23–10:25 | 480–1067 | TOR | TaktLwG-33 |
3F5EFF | 0000 | 10:25–10:27 | 495–572 | TOR | TaktLwG-33 | |
IT0035 | SQ0032 | 0032 | 16:52–17:23 | F35 | Aeronautica Militare | |
IT0035 | SQ0032 | 0032 | 16:52–17:23 | F35 | Aeronautica Militare | |
IT0035 | SQ0032 | 0032 | 16:52–17:23 | F35 | Aeronautica Militare | |
IT0035 | SQ0032 | 0032 | 16:52–17:23 | F35 | Aeronautica Militare | |
IT0035 | SQ0032 | 0032 | 20:02–20:04 | F35 | Aeronautica Militare | |
IT0035 | SQ0032 | 0032 | 20:02–20:04 | F35 | Aeronautica Militare | |
IT0035 | SQ0032 | 0032 | 21:43–21:47 | F35 | Aeronautica Militare | |
IT0035 | SQ0032 | 0032 | 21:43–21:47 | F35 | Aeronautica Militare |
Zum Archiv mit allen Artikeln