7 Stunden und 10 Minuten Kampfjetflüge zwischen 10:02 und 20:50 Uhr, ca. 201.800 Liter Treibstoff, ca. 556.968 kg CO2, ca. 1.614 kg NOx – entspricht 3.363.333 gefahrenen Autokilometern
[21:00 Uhr]
Militärische Flugzeuge senden nicht immer verwertbare Daten. Die Messungen spiegeln nur einen Teil der Flüge wider.
Am Donnerstag, 25.03.2021, sind im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz 7 Stunden und 10 Minuten lang Kampfjetflüge erfasst worden. In dieser Zeit sind summiert über alle Maschinen 33 Flugstunden und 38 Flugminuten angefallen, in denen ca. 201.800 Liter militärischer Treibstoff JP8 in Lärm, ca. 556.968 kg CO2 und ca. 1.614 kg NOx (Stickoxide) umgewandelt wurden. Das entspricht einer gefahrenen Strecke von 3.363.333 km mit dem Auto.
Sind mehrere Nutzer zeitweise gleichzeitig anwesend, können die Nutzungsstunden der verschiedenen Nutzer nicht einfach addiert werden, um die Gesamtnutzungszeit zu erhalten.
Flüge mit Pseudo-Callsign SQxxxx bedeuten, dass der Pilot den Mode-S-Transponder ausgeschaltet hatte („Hühnerdieb-Modus“).
Nutzer | Nutzungs- stunden |
Flug- stunden |
---|---|---|
TaktLwG-33 Büchel, Rheinland-Pfalz | 03:11:56 | 08:34:23 |
U.S. Air Force, USA | 02:37:39 | 17:39:33 |
TaktLwG-31 Nörvenich, Nordrhein-Westfalen | 01:12:27 | 02:22:24 |
Luchtcomponent Florennes Florennes, Belgien | 00:54:02 | 04:08:22 |
Top Aces Wittmund, Niedersachsen (Sitz in Kanada) | 00:53:28 | 00:53:28 |
Hex | Callsign | Sqwk | Uhrzeit | Höhe [m] | Typ | Eigner |
---|---|---|---|---|---|---|
US0016 | SQ1201 | 1201 | 10:02–10:50 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1203 | 1203 | 10:02–10:50 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1202 | 1202 | 10:02–10:51 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1204 | 1204 | 10:02–10:51 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1215 | 1215 | 10:02–10:53 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1210 | 1210 | 10:12–10:53 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1205 | 1205 | 10:13–10:53 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1206 | 1206 | 10:15–10:53 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1217 | 1217 | 10:15–10:56 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1207 | 1207 | 10:02–10:58 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1214 | 1214 | 10:16–10:59 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1211 | 1211 | 10:15–11:02 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1213 | 1213 | 10:14–11:03 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1212 | 1212 | 10:15–11:03 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1201 | 1201 | 11:24–11:48 | F16 | U.S. Air Force | |
44F167 | LH01 | 2451 | 11:57–11:59 | 8230–8296 | F16 | Luchtcomponent Florennes |
44F0C8 | BAF211 | 1403 | 12:00–12:01 | 8230–8230 | F16 | Luchtcomponent Florennes |
44F124 | BAF212 | 4057 | 12:00–12:01 | 8260–8327 | F16 | Luchtcomponent Florennes |
44F0A7 | BAF213 | 4113 | 12:42–12:43 | 6096–6096 | F16 | Luchtcomponent Florennes |
BFL016 | SQ1202 | 1202 | 12:02–12:46 | F16 | Luchtcomponent Florennes | |
BFL016 | SQ2452 | 2452 | 11:59–12:47 | F16 | Luchtcomponent Florennes | |
44F124 | 1202 | 12:47–12:47 | 6035–6035 | F16 | Luchtcomponent Florennes | |
BFL016 | SQ1201 | 1201 | 12:01–12:49 | F16 | Luchtcomponent Florennes | |
BFL016 | SQ1203 | 1203 | 12:02–12:49 | F16 | Luchtcomponent Florennes | |
44F167 | LH01 | 2451 | 12:49–12:49 | 8534–8534 | F16 | Luchtcomponent Florennes |
BFL016 | SQ2451 | 2451 | 11:58–12:51 | F16 | Luchtcomponent Florennes | |
44F124 | BAF212 | 1416 | 12:47–12:51 | 5456–6797 | F16 | Luchtcomponent Florennes |
44F0C8 | BAF211 | 1403 | 12:50–12:51 | 6096–6096 | F16 | Luchtcomponent Florennes |
3F47AA | NITRO1 | 1244 | 13:04–13:09 | 2652–5825 | TOR | TaktLwG-33 |
3FBC47 | 0032 | 14:02–14:02 | 2751–2751 | TOR | TaktLwG-33 | |
GAF33T | SQ1211 | 1211 | 13:10–14:24 | TOR | TaktLwG-33 | |
GAF33T | SQ1212 | 1212 | 13:10–14:24 | TOR | TaktLwG-33 | |
3F47AA | NITRO1 | 1246 | 14:24–14:24 | 2929–2929 | TOR | TaktLwG-33 |
3E97EC | NITRO2 | 1212 | 14:24–14:26 | 2896–3901 | TOR | TaktLwG-33 |
US0016 | SQ4663 | 4663 | 15:03–15:35 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ4662 | 4662 | 15:03–15:42 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ4661 | 4661 | 15:03–15:44 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ4664 | 4664 | 15:03–15:44 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ4561 | 4561 | 15:06–15:45 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ4563 | 4563 | 15:06–15:45 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ4564 | 4564 | 15:06–15:45 | F16 | U.S. Air Force | |
GAF31E | SQ1222 | 1222 | 14:40–15:48 | EUFI | TaktLwG-31 | |
US0016 | SQ4562 | 4562 | 15:06–15:51 | F16 | U.S. Air Force | |
3EB19A | RAZOR22 | 1222 | 15:49–15:52 | 4602–7102 | EUFI | TaktLwG-31 |
3E84DF | RAZOR21 | 3716 | 14:42–15:53 | 3040–7315 | EUFI | TaktLwG-31 |
C0126A | SKYHWK1 | 5007 | 15:27–16:20 | 2195–2733 | A4 | Top Aces |
US0016 | SQ4665 | 4665 | 15:55–16:20 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ4666 | 4666 | 15:55–16:20 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ4667 | 4667 | 15:55–16:20 | F16 | U.S. Air Force | |
3E97EC | KNIGHT | 6373 | 19:19–19:19 | 3048–3359 | TOR | TaktLwG-33 |
3F4B0A | HITMAN1 | 1201 | 19:23–19:24 | 2804–3420 | TOR | TaktLwG-33 |
3F47AA | HITMAN2 | 1202 | 19:23–19:33 | 2987–3985 | TOR | TaktLwG-33 |
3F98BF | GHOST | 1253 | 18:58–19:51 | 3566–4337 | TOR | TaktLwG-33 |
3F8FBF | GUNNER | 7101 | 19:02–19:58 | 3170–4215 | TOR | TaktLwG-33 |
3F47AA | HITMAN2 | 1202 | 19:51–20:16 | 5685–6507 | TOR | TaktLwG-33 |
GAF33T | SQ1203 | 1203 | 19:19–20:44 | TOR | TaktLwG-33 | |
GAF33T | SQ1201 | 1201 | 19:24–20:45 | TOR | TaktLwG-33 | |
GAF33T | SQ1202 | 1202 | 20:00–20:46 | TOR | TaktLwG-33 | |
3F4B0A | HITMAN1 | 1244 | 20:45–20:50 | 3200–4572 | TOR | TaktLwG-33 |
Zum Archiv mit allen Artikeln