0 Stunden und 40 Minuten Kampfjetflüge zwischen 07:58 und 09:07 Uhr, ca. 11.900 Liter Treibstoff, ca. 32.844 kg CO2, ca. 95 kg NOx – entspricht 198.333 gefahrenen Autokilometern
[12:00 Uhr]
Militärische Flugzeuge senden nicht immer verwertbare Daten. Die Messungen spiegeln nur einen Teil der Flüge wider.
Am Mittwoch, 23.09.2020, sind im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz 0 Stunden und 40 Minuten lang Kampfjetflüge erfasst worden. In dieser Zeit sind summiert über alle Maschinen 1 Flugstunde und 59 Flugminuten angefallen, in denen ca. 11.900 Liter militärischer Treibstoff JP8 in Lärm, ca. 32.844 kg CO2 und ca. 95 kg NOx (Stickoxide) umgewandelt wurden. Das entspricht einer gefahrenen Strecke von 198.333 km mit dem Auto.
Sind mehrere Nutzer zeitweise gleichzeitig anwesend, können die Nutzungsstunden der verschiedenen Nutzer nicht einfach addiert werden, um die Gesamtnutzungszeit zu erhalten.
Flüge mit Pseudo-Callsign SQxxxx bedeuten, dass der Pilot den Mode-S-Transponder ausgeschaltet hatte.
Nutzer | Nutzungs- stunden |
Flug- stunden |
---|---|---|
U.S. Air Force, USA | 00:40:17 | 01:59:17 |
Hex | Callsign | Sqwk | Uhrzeit | Höhe [m] | Typ | Eigner |
---|---|---|---|---|---|---|
15C2F5 | DUDE03 | 6553 | 08:00–08:00 | 6248–6248 | F16 | U.S. Air Force |
AE161D | DUDE01 | 6551 | 07:58–08:04 | 4999–6279 | F16 | U.S. Air Force |
AE16E3 | BEAVS04 | 4114 | 08:07–08:07 | 5121–5121 | F16 | U.S. Air Force |
AE16E7 | 4114 | 08:07–08:07 | 5072–5072 | F16 | U.S. Air Force | |
AE1704 | BEAVS02 | 0033 | 08:07–08:07 | 4846–4938 | F16 | U.S. Air Force |
AE170A | WEASL01 | 6541 | 08:02–08:08 | 3901–6096 | F16 | U.S. Air Force |
AE16E3 | BEAVS01 | 4114 | 08:08–08:09 | 5743–6200 | F16 | U.S. Air Force |
AE16F2 | STRUT01 | 6571 | 08:00–08:10 | 1506–6248 | F16 | U.S. Air Force |
AE16F4 | STRUT02 | 0033 | 08:05–08:10 | 305–5890 | F16 | U.S. Air Force |
AE16E7 | BEAVS01 | 6561 | 08:07–08:13 | 5212–6279 | F16 | U.S. Air Force |
AE16E3 | BEAVS04 | 4664 | 08:37–08:37 | 7498–7498 | F16 | U.S. Air Force |
AE16F4 | 0032 | 08:42–08:42 | 5334–5425 | F16 | U.S. Air Force | |
AE170A | WEASL01 | 0032 | 08:44–08:52 | 1989–21572 | F16 | U.S. Air Force |
AE161D | DUDE01 | 0033 | 08:53–08:58 | 2149–6248 | F16 | U.S. Air Force |
AE1710 | DUDE02 | 0033 | 08:53–08:59 | 906–14866 | F16 | U.S. Air Force |
AE16E7 | BEAVS04 | 4120 | 08:55–08:59 | 5060–6553 | F16 | U.S. Air Force |
AE16E7 | STRUT02 | 4120 | 08:59–08:59 | 3962–3962 | F16 | U.S. Air Force |
AE16E7 | BEAVS01 | 4120 | 08:54–09:01 | 3048–6584 | F16 | U.S. Air Force |
AE16E3 | BEAVS04 | 6564 | 08:55–09:01 | 3018–6584 | F16 | U.S. Air Force |
AE16F2 | STRUT01 | 4126 | 08:41–09:03 | 414–5639 | F16 | U.S. Air Force |
AE16F4 | STRUT02 | 0032 | 08:42–09:03 | 384–5273 | F16 | U.S. Air Force |
15C2F5 | DUDE03 | 0033 | 09:00–09:06 | 2408–6553 | F16 | U.S. Air Force |
15C2FB | DUDE04 | 0033 | 09:06–09:07 | 2438–2682 | F16 | U.S. Air Force |
Zum Archiv mit allen Artikeln